Jackpot – Bei Geld hört die Familie auf
AUF DER LEINWAND

Jackpot – Bei Geld hört die Familie auf

Der neue Film von Sönke Wortmann

Film-Cafe 110 Min.

Ein Paar gewinnt einen Lotto-Jackpot von 120 Millionen Euro und lädt seine drei erwachsenen Kinder zu einem dringenden Familientreffen ein. Das plötzliche riesige Vermögen sorgt für Aufruhr in der ganzen Familie und legt verborgene Wünsche und Konflikte unter familiären Bindungen offen.

TERMINE & TICKETS

Deine Vorstellung.

GUT ZU WISSEN

Dein Besuch bei „Jackpot – Bei Geld hört die Familie auf“

Fragen & Antworten

Welche Ticketart enthält Kaffee und Kuchen?

Wähle bei einer ausdrücklich angekündigten Filmcafé-Vorstellung die Ticketart „Filmcafe“. Diese Kombikarte enthält den Film, ein Kaffeegetränk und ein Stück Kuchen. Den aktuellen Preis findest du in der Preisübersicht und verbindlich bei der Buchung. Ein anderer Termin desselben Films gehört nicht automatisch zur Reihe; hier sind die Filmcafé-Termine.

Wann sollte ich für das Filmcafé da sein?

In der Regel gibt es mittwochs ab 14 Uhr Kaffee und Kuchen, der Film beginnt um 15 Uhr. Komm für die Kombination also schon vor der Filmzeit. Maßgeblich sind die angekündigten Filmcafé-Termine, denn nicht jeder Mittwoch ist automatisch ein Filmcafé-Termin.